Tierschutz Bremerhaven e.V.
Tierschutz Bremerhaven e.V.

Aktuelles

2017

Liebevolles Zuhause gesucht!

Juni 2017

Nordsee-Zeitung vom 20.06.2017

Nordsee-Zeitung 03.06.2017

Mai 2017

Nordsee-Zeitung vom 16.05.2017

Nordsee-Zeitung vom 05.05.2017

April 2017

Nordsee-Zeitung vom 29.04.2017

März 2017

Nordsee-Zeitung vom 18.03.2017

Nordsee-Zeitung vom 15.03.2017

Wechsel im Vorstand des Tierschutzvereins Bremerhaven

v.links nach rechts:
Mark Herwig (Schatzmeister)
Bernd Schomaker
(1. Vorsitzender)
Dr. Klaus Hantschel
(2. Vorsitzender)
Amelie Bensch (Tierheimleiterin)
Anna Lindena (Schriftführerin)

 

Dr Klaus Hantschel wurde auf der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Wechsel im Vorstand des Tierschutzvereins Bremerhaven.

 

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Bremerhaven wurde der geschäftsführende Vorstand neu zusammengesetzt. Da sich zwei Vorstandsmitglieder aus persönlichen Gründen zurückziehen mussten, wurden als neuer Schatzmeister, Mark Herwig und als neue Schriftführerin, Anna Lindena in den Vorstand gewählt. Einen weiteren Wechsel gab es an der Vorstandsspitze. Frau Amelie Bensch hat Ihre Position der ersten Vorsitzenden an den bisherigen Tierheimleiter Bernd Schomaker abgegeben um künftig das Amt der Tierheimleitung zu besetzen.

 

Um den geänderten Bedingungen durch das Listenhundegesetz, den Mindestlohn und gestiegener Energiekosten gerecht zu werden haben die Mitglieder eine moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen.

Februar 2017

Ein Dankeschön an die EU-Stiftung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntagsjournal vom 19.02.2017

Januar 2017

Lieben Dank an unsere treuen Gassigeher/Gassigeherinnen!

Martin mit Maximilian, Simone mit Tigro, Kerstin mit Hans und Claudia mit Carlos

2016

Hocherfreut nahm der Tierheimleiter eine Spende in Höhe von 400,00€, die von Schülern der Geschwister-Scholl Schule mit viel Engagement bei einem Spendenlauf gesammelt wurde entgegen. Dieses Geld wird von uns für den dringend nötigen Bau des neuen Tierheims eingesetzt. Der Tierschutzverein ist froh und dankbar, dass sich immer mehr Bürger und Bürgerinnen für diese Tierschutzarbeit in Bremerhaven interessieren und uns bei der wertvollen Arbeit unterstützen. Was nicht heißt, dass wir nicht noch mehr, insbesondere finanzielle Unterstützung benötigen.

Wir sagen Danke!

Herzlichen Dank an das Küchen-center Bremerhaven Rolf Patzka in der Georgstraße 34. Bei dem Herbstfest im September in Geestemünde kam durch den fleißigen Verkauf von Bratwürsten eine Spende in Höhe von 344,70€ zusammen, welche vom Küchen-center Bremerhaven für uns gesammelt wurde! Wir freuen uns sehr!!

Dankeschön an das proAktiv- Team und die Mitglieder!

Am Tag der offenen Tür bei der proAktiv- Training & Wellness GmbH wurde duch den Verkauf von Kaffee und Kuchen und dem Engagement der Mitglieder eine Spende gesammelt. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an Uta Bensel!

Zu unseren Gunsten findet am 03.09.2016 + 04.09.2016 ein große Patchwork-und Quiltausstellung im Schiffdorfer Rathaus statt! Wir sagen jetzt schon mal herzlichen Dank und wünschen Frau Uta Bensel eine tolle und erfolgreiche Ausstellung!

Jubiläum ALECO Biomarkt

Liebe Tierfreunde,

der ALECO Biomarkt veranstaltet vom 25.08.2016 bis zum 03.09.2016 eine Probierwoche zum 5-jährigen Jubiläum. Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die jahrelangen und regelmäßigen Spenden.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

CAP-Markt Bremerhaven

Wir danken dem CAP-Markt Bremerhaven für die tolle Spendenaktion für unsere Tiere!

Neueröffnung!


Es gibt tolle Neuigkeiten! Am 01.07.2016 ist es endlich soweit!
Auf unserem Tierheimgelände eröffnet der Hundesalon "Doggie Style & Care."

 

Ferienzeit!

Es beginnt wieder die Ferienzeit! Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Tier?

Dann fragen Sie doch einmal im Tierheim Bremerhaven nach. Hier werden Tiere, auch auf Zeit (Tierpension), liebevoll versorgt und Streicheleinheiten gibt es dazu. Für den Notfall stehen Tierärzte jederzeit zur Verfügung. Außerdem ist die Unterbringung sehr kostengünstig.

Chip!?

Hallo, ich bin es wieder Eure Rosie.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Freunde von mir gechipt wurden. Das finde ich richtig super. Somit finden meine Freunde ganz schnell wieder nach Hause. Leider denken viele Frauchen und Herrchen, dass das Chippen beim Tierarzt alles war. Aber es kommt oft vor, dass die Daten nicht automatisch an TASSO e.V. (das ist ein Verein, der seit über 30 Jahren bei der Rückvermittlung  entlaufender Tiere unterstützt) weitergeleitet werden.

Daher meine Bitte: Nach dem Chip noch ein Klick!

https://www.tasso.net/online-registrierung

Eure Rosie *Grunz*

Hier finden Sie uns:

Tierschutz Bremerhaven e.V.
Wurster Str. 220
27580 Bremerhaven

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 471 83257

 

oder

 

senden Sie eine Mail an

 

info@tierschutz-bremerhaven.eu

 

Tägliche Telefonzeiten

10.00 Uhr - 12.30 Uhr

13.00 Uhr - 14.45 Uhr

15.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Besuchszeiten

Dienstag bis Samstag 15.00 Uhr - 17.00 Uhr

Sonntag 10.00 Uhr - 12.00 Uhr

Feiertage sind Ruhetage

 

Gassi-Geh-Zeiten

Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Sonntag 13.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Hundesalon gesucht?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutz Bremerhaven e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt