Beim Einkauf Gutes tun

Sie shoppen gerne? Am liebsten online? Warum nicht einkaufen und dabei etwas für den guten Zweck tun? Wenn Sie bei einem der unten genannten Onlineshops einkaufen, helfen Sie gleichzeitig dem Tierschutzverein Bremerhaven seine vielen Schützlinge zu versorgen und leisten Ihren Beitrag zum Tierschutz. Das ist Shopping mit gutem Gefühl.

AmazonSmile ist das Charity-Programm von Amazon und eine einfache Möglichkeit für Sie, das Tierheim Bremerhaven bei jedem Einkauf zu unterstützen. Einfach beim nächsten Online-Shopping über AmazonSmile kaufen und den „Tierschutzverein Bremerhaven“ als Organisation auswählen. 0,5% Ihrer Einkaufssumme gibt Amazon an uns und somit an unsere Schützlinge weiter. Für Sie entstehen keinerlei Mehrkosten.

Hier geht es zu AmazonSmile

AmazonSmile kann von Android- & IPhone-Nutzer*innen auch in der App genutzt werden. Öffnen Sie dazu die Einstellungen in Ihrer Amazon Shopping-App. Dort können Sie AmazonSmile aktivieren und den „Tierschutzverein Bremerhaven“ auswählen.

Gooding ermöglicht es Ihnen, das Tierheim Bremerhaven zu unterstützen. Das Besondere daran: Das kostet Sie keinen Cent extra und Sie müssen sich nicht bei Gooding registrieren, um uns zu helfen. Einfach zukünftig über Gooding in einem der aktuell 1.767 angeschlossenen Online-Shops einkaufen und das Tierheim Bremerhaven erhält eine finanzielle Unterstützung.

Hier geht es zu unserer Gooding-Seite

WeCanHelp ermöglicht es Ihnen, das Tierheim Bremerhaven zu unterstützen. Das Besondere daran: Das kostet Sie keinen Cent extra und Sie müssen sich nicht bei WeCanHelp registrieren, um uns zu helfen. Einfach zukünftig über WeCanHelp in einem der aktuell 1.720 angeschlossenen Online-Shops einkaufen und das Tierheim Bremerhaven erhält eine finanzielle Unterstützung.

Hier geht es zu unserer WeCanHelp-Seite