Flohmarkt

Stöbern Sie doch mal in unserem Flohmarktangebot!

Für manche Dinge haben wir im Tierheim keine Verwendung. Vielleicht können Sie etwas davon für Ihren Liebling gebrauchen. Gegen eine Spende geben wir es gerne an Sie weiter. Auch Menschen, die eines unserer Tiere aufnehmen, können auf diesen Fundus zugreifen.

Da wir unseren Flohmarkt regelmäßig aktualisieren, freuen wir uns über gut erhaltenes Tierzubehör, das Sie nicht mehr benötigen. Sie können es, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten, in unserem Spendenhäuschen ablegen. Große Mengen sowie größere Artikel können wir nur nach Rücksprache annehmen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Mail oder telefonisch an uns.

Natürlich kommen immer als erstes unsere Tierheimtiere in den Genuss dieser schönen Spielzeuge, Körbchen, Näpfe, Decken etc..

Alle Einnahmen des Flohmarktes kommen selbstverständlich zu 100 Prozent unseren Tieren zugute.

Unser Flohmarkt ist während unserer Öffnungszeiten Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag von 15.00 – 17.00 Uhr und Sonntag 10.00 – 12.00 Uhr für Sie geöffnet. Schauen Sie vorbei!

Bitte melden Sie sich bei uns im Tierheim unter Tel.: 0471 – 8 32 57. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden umgehend zurückgerufen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Flohmarktbesuche nur mit vorheriger Terminvereinbarungen (zu unseren Besuchszeiten) möglich sind.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!

error:
de_DE