Promeneur

Auf unserem neuen Gelände befinden sich zwei große Ausläufe, die unsere Hunde natürlich regelmäßig nutzen können.

Wenn Sie unseren aber Hunden mit einem zusätzlichen Spaziergang verwöhnen möchten, sprechen Sie uns gerne an.

Für unsere Hunde ist dies etwas Besonderes, da sie von einer einzelnen Person die ganze Aufmerksamkeit erhalten und auf den Spaziergängen viel Abwechslung erleben.

Pour cela, il est impératif d'être membre de l'association, car nous avons besoin de vos coordonnées et vous bénéficiez alors d'une couverture d'assurance via l'association.

Wir freuen uns, wenn Kinder unsere Hunde auf diesen Spaziergängen begleiten. Dies ist aus Sicherheitsgründen allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

Il ne vous reste plus qu'à prendre rendez-vous avec nous et à vous familiariser avec nos règles de promenade, qui vous seront expliquées par nos soigneurs animaliers. Ce briefing sert à votre propre sécurité et à celle de votre chien.

Bei zu heißen oder zu kalten Temperaturen kann es vorkommen, dass wir im Sinne der Tiere den Spaziergang ausfallen lassen müssen. Aber sie freuen sich dann umso mehr aufs nächste Mal.

Unsere Gassi-Geh-Zeiten sind am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und am Sonntag von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Bitte melden Sie sich bei uns im Tierheim unter Tel.: 0471 – 8 32 57
En dehors de nos heures d'ouverture, vous pouvez laisser un message sur notre répondeur. Vous serez immédiatement rappelé.

error :
fr_FR

Dons en nature possibles via