Gassi-Geher

Auf unserem neuen Gelände befinden sich zwei große Ausläufe, die unsere Hunde natürlich regelmäßig nutzen können. Wenn Sie unsere Hunde mit einem zusätzlichen Spaziergang verwöhnen möchten, sprechen Sie uns gerne an. Für unsere Hunde ist dies etwas Besonderes, da sie von einer einzelnen Person die ganze Aufmerksamkeit erhalten und auf den Spaziergängen viel Abwechslung erleben.

Hierfür ist eine Mitgliedschaft im Verein zwingend notwendig, da wir Ihre Kontaktdaten benötigen und Sie dann über den Verein Versicherungsschutz genießen.

Wir freuen uns, wenn Kinder unsere Hunde auf diesen Spaziergängen begleiten. Dies ist aus Sicherheitsgründen allerdings nur zusammen mit einem Erwachsenen möglich.

Nun müssen Sie nur noch einen Termin mit uns vereinbaren und sich mit unseren Gassi-Geh-Regeln vertraut machen, die unsere Tierpfleger Ihnen erläutern werden. Diese Einweisung dient Ihrer eigenen und der Sicherheit des Hundes.

Bei zu heißen oder zu kalten Temperaturen kann es vorkommen, dass wir im Sinne der Tiere den Spaziergang ausfallen lassen müssen. Aber sie freuen sich dann umso mehr aufs nächste Mal. Unsere Gassi-Geh-Zeiten sind am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag von 10.00 – 14.00 Uhr und am Sonntag von 13.00 – 16.00 Uhr.

Bitte melden Sie sich bei uns im Tierheim unter Tel.: 0471 – 8 32 57. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden umgehend zurückgerufen.

de_DE

Sachspenden möglich über