Mitgliedschaft

DANKE für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Tierschutz Bremerhaven e. V..
Fördermitglieder sind die finanzielle Basis und unerlässlich für unsere tägliche Tierschutzarbeit. Sie unterstützen die Ziele unseres Vereins mit Ihrem Vereinsbeitrag.

Jedes einzelne Mitglied in unserem Tierschutzverein zählt und ist wichtig. Je größer die Mitgliederanzahl unseres Vereins, desto mehr Gewicht hat unsere Stimme in der Öffentlichkeit. Jedes neue Mitglied macht uns ein Stück handlungsfähiger und trägt zum Schutz unserer Tiere bei. Bitte melden Sie sich bei uns im Tierheim unter Tel.: 0471 – 8 32 57. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden umgehend zurückgerufen.

Mitgliedschaft verschenken

Mit einer Geschenkmitgliedschaft eröffnen Sie dem Beschenkten die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Beitrag zum Tierschutz zu leisten und Teil unserer großen Tierschutzgemeinschaft zu werden. Der Mitgliedsbeitrag hilft uns dabei, für unsere tierischen Schützlinge zu sorgen. Wenn Sie möchten, können Sie selbstverständlich auch gerne mehr geben.

Gebühren:

Schüler/Jugendliche/Studenten/Rentner

11€

Einzelperson

29€

Ehepaar

39€

Der Beschenkte erhält selbstverständlich eine Bestätigung seiner Mitgliedschaft.

Herzlichen Dank!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim unter Tel. 0471 – 8 32 57. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden umgehend zurückgerufen.

Jetzt Mitgliedschaft abschließen oder verschenken