Testamente

Viele Menschen möchten gerne über die eigene Lebenszeit hinaus Gutes tun.
Mit Ihrem Testament haben Sie die Möglichkeit, zum Wohl der Tiere beizutragen und den Tierschutz zu unterstützen. Ein Testament gibt Ihnen und Ihren Angehörigen Sicherheit und bietet die Möglichkeit, alles so zu regeln, wie Sie es sich vorstellen.

Auch die Versorgung Ihres eigenen Haustiers kann über eine Vereinbarung gesichert werden. Der Tierschutz Bremerhaven e. V. ist gemeinnützig, somit sind wir von der Erbschaftssteuer befreit. Wer unserem Verein etwas vererbt, dessen Hilfe kommt ungeschmälert bei den Tieren in Not an.

Wenn die Absicht besteht, unseren Verein zu begünstigen, ist ein Testament erforderlich.

Ihre Ansprechpartnerin:

Stefanie Rogal
info@tierschutz-bremerhaven.eu

Bitte melden Sie sich bei uns im Tierheim unter Tel.: 0471 – 8 32 57. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden umgehend zurückgerufen.