Wir suchen ein neues Zuhause!

Bei Fragen zu unseren Tieren melden Sie sich bei uns im Tierheim unter Tel. 0471 – 8 32 57. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Sie werden umgehend zurückgerufen.

ca. 2021 geboren
weiblich

Mamma Mia ist eine waschechte Supermama. Milchbar am Morgen, Mittag und Abend – Abenteurerin in der Zwischenzeit. Sie ist sehr gesprächig und am liebsten mittendrin statt nur dabei. Den Zweibeinern folgt sie auf Schritt und Tritt in der Hoffnung auf die nächste Kuschelsession. Da Abenteuer meistens draußen zu finden sind, möchte Mamma Mia in ihrem neuen Zuhause nicht auf den Luxus einer stets offenen Tür verzichten – Unentdecktes möchte schließlich von ihr entdeckt werden.

ca. 2011 geboren
weiblich

Katzenoma Magda hat einen ruhigen und genügsamen Charakter. Mit ihrer sanften Art zaubert sie sich ganz schnell einen Platz in die Herzen ihrer Zweibeiner. Sie ist auf der Suche nach einem warmen Platz auf dem Sofa, mit vielen liebevollen Streicheleinheiten. Da sie bei uns keinen Freiheitsdrang zeigt, gehen wir davon aus, dass sie keinen Freigang benötigt. Mit Artgenossen und Katzen möchte die Seniorin nichts zu tun haben.

Magda wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

weiblich

Else sucht gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein neues Zuhause. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben sie gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln.  Mit Else und einem ihrer Geschwister wird es nie langweilig und sie sorgen für viele herzerwärmende Momente.

weiblich

Martha sucht gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein neues Zuhause. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben sie gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Mit Martha und einem ihrer Geschwister wird es nie langweilig und sie sorgen für viele herzerwärmende Momente.

weiblich

Amalia sucht gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein neues Zuhause. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben sie gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Mit Amalia und einem ihrer Geschwister wird es nie langweilig und sie sorgen für viele herzerwärmende Momente.

männlich

Ludwig sucht gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein neues Zuhause. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben sie gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Mit Ludwig und einem seiner Geschwister wird es nie langweilig und sie sorgen für viele herzerwärmende Momente.

männlich

Brumbär ist Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend. Daher sucht er ein Zuhause mit einem mutigen Artgenossen, der ihm zeigt, dass wir Menschen gar nicht so übel sind. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben die Kleinen gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Sobald sie Vertrauen zu ihren Zweibeinern aufgebaut haben, holen sie sich dort auch gerne ihre Streichel- und Spieleinheiten ab.

weiblich

Schlafmütz ist Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend. Daher sucht sie ein Zuhause mit einem mutigen Artgenossen, der ihr zeigt, das wir Menschen gar nicht so übel sind. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben die Kleinen gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Sobald sie Vertrauen zu ihren Zweibeinern aufgebaut haben, holen sie sich dort auch gerne ihre Streichel- und Spieleinheiten ab.

05.2024
männlich

Rasmus sucht gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein neues Zuhause. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben sie gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Mit Rasmus und einem seiner Geschwister wird es nie langweilig und sie sorgen für viele herzerwärmende Momente.

05.2024
männlich

Rod sucht gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein neues Zuhause. Die kleinen Racker sind sehr neugierig und freuen sich darauf, die Welt zu erkunden. Am liebsten toben sie gemeinsam durch die Katzenstube oder suchen sich ein warmes Plätzchen zum gemeinsamen Kuscheln. Mit Rod und einem seiner Geschwister wird es nie langweilig und sie sorgen für viele herzerwärmende Momente.