In diesem Jahr feiern wir Geburtstag! 100 Jahre Tierschutz Bremerhaven e.V.

Flash

Flash neu

Rasse

Malinois

Geschlecht

männlich

Alter

07.02.2020

Besonderheiten

Flash hat ein aktives Wesen. Er steckt voller Energie und spielt gerne mit Bällen.

Bei Fremden testet er gerne Grenzen aus und neigt dabei zu Übersprungshandlungen. Flash benötigt viel Auslauf, Bewegung und Beschäftigung. Er möchte gefördert werden. Zur Auslastung eignet sich für ihn Hundesport. Wenn er in seinem neuen zuhause angekommen ist, weicht er einem nicht von der Seite.

Mit Artgenossen ist er je nach Sympathie verträglich, Katzen und andere Kleintiere werden gejagt. Im Haushalt sollten keine Kinder leben. Flash ist stark Personenbezogen und wir bevorzugen eine Einzelperson, die ihm Sicherheit gibt.

Zudem reagiert er verhaltensauffällig auf schnelle Bewegungen, wie Jogger, Züge oder Radfahrer.

error: